Dienstag, 5. April 2011

Es geht wieder los

Zum Saisonopening traf ich mich mit Lukas und wir fuhren zur Ruine Reussenstein nahe Stuttgart. Dort trafen wir auf Holger und später auch noch Hannes und Helmar. Christian kam erst mitten in der Nacht plötzlich aus dem Dunklen, wie so oft ;-)
Die ersten Schritte auf der Highline fühlten sich seltsam unvertraut an, trotzdem konnte ich "In between" (28m) später noch im Swami begehen.
Mit Helmar ging es weiter in die Schweiz zu Bernhard, wo sich endlich die Gelegenheit für mich ergab, seine Homehighline zu laufen. Abends spannten wir eine Highline in Bern an der Monbijoubrücke. Beleuchtet durch einen gläsernen Aufzugschacht lief ich die Line nach einem Catch durch. Den Rückweg schaffte ich ohne Fehler.
Am nächsten Tag ging es zum Longlinen. Auf einem Militärübungsplatz spannten Bernhard, Helmar und ich 156m White Magic, die wir dann auch alle drei OS FM laufen konnten.
Weiter ging es nach Vevey in ein altes Fabrikgebäude, wo wir zwei kurze Highlines (ca. 20m) spannten. Ich ging beide Lines OS FM im Swami. Hat Spaß gemacht!

Lichtmalerei am Lagerfeuer Reussenstein (Photo: Ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen