Sonntag, 30. Mai 2010

Lokwerkstatt

Vor zwei Tagen, also am Freitag, hatte ich die Gelegenheit an einem außergewöhnlichen Ort ein paar Fotos zu machen. Ich traf mich am Vormittag mit Julia Thalhofer, um dann zu einer alten Lokwerkstatt in Neuaubing aufzubrechen. Sie hatte das Fotoequipment dabei, ich die Line.
Nachdem wir die verlassene Halle ausgiebig erkundet hatten, entschieden wir uns für einen guten Spot und ich spannte die Line:























Trotz der Tatsache, dass in der Halle wahrscheinlich vor über 100 Jahren das letzte Mal der Boden gefegt wurde, ist es eine super Location. Das Springen auf der Line macht Spaß, also noch ein paar mehr Bilder:























Später spannte ich die Line zwischen zwei anderen Säulen diagonal durch die Halle. So war sie dann auch etwas länger und angenehm slack. Also locker gespannt.


















Zum Schluss testeten wir alle möglichen sinningen oder unsinnigen Perspektiven aus. Julia löschte noch einige Bilder von der Speicherkarte, nur um sie mit noch besseren zu überschreiben. Hat geklappt finde ich...























Klasse war's! Danke Julia für die tolle Location und die Fotos, danke Natur für das schöne Wetter, welches uns ein weiches Licht in die Halle gezaubert hat. ;-)

1 Kommentar:

  1. schickeding. er schläft nicht..
    wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen!
    natural games? zeit?
    ansonsten gibts hoffentlich bald ne einladung von uns..

    AntwortenLöschen